BAdW

Publikationen
im Netz

Zum Seitenanfang ↑
Permalink zu dieser Seite: https://publikationen.badw.de/de/006303633
Autor(en): Hillebrandt, Axel von DNB
Titel: Das Paleozän und seine Foraminiferenfauna im Becken von Reichenhall und Salzburg
Ort: München
Jahr: 1962
Reihe: Abhandlungen
Bandnummer: 108
Katalogeintrag: https://gateway-bayern.de/BV006303633

Zitierformate

Barer Text als Datei
Hillebrandt, Axel von: Das Paleozän und seine Foraminiferenfauna im Becken von Reichenhall und Salzburg. München 1962. Abhandlungen: 108. https://publikationen.badw.de/de/006303633
RIS als Datei
TY - BOOK
AU - Hillebrandt, Axel von
T1 - Das Paleozän und seine Foraminiferenfauna im Becken von Reichenhall und Salzburg
CY - München
PY - 1962
T3 - Abhandlungen
VL - 108
UR - https://publikationen.badw.de/de/006303633
ER -
BibTex als Datei
@Book{Hillebrandt1962,
author  = "Hillebrandt, Axel von",
title   = "Das Paleozän und seine Foraminiferenfauna im Becken von Reichenhall und Salzburg",
year    = "1962",
address = "München",
series  = "Abhandlungen",
volume  = "108",
url     = "https://publikationen.badw.de/de/006303633",
}