BAdW

Publikationen
im Netz

Zum Seitenanfang ↑
Permalink zu dieser Seite: https://publikationen.badw.de/de/011707088
Autor(en): Ibn-Āǧurrūm, Muhammad Ibn-Muhammad DNB;
Trumpp, Ernst [Sonst.] DNB
Titel: Die Ajrūmiyyah des Muhʿammad bin Daūd. Arabischer Text mit Übersetzung und Erläuterungen
Ort: München
Jahr: 1876
Katalogeintrag: https://gateway-bayern.de/BV011707088

Zitierformate

Barer Text als Datei
Ibn-Āǧurrūm, Muhammad Ibn-Muhammad; Trumpp, Ernst [Sonst.]: Die Ajrūmiyyah des Muhʿammad bin Daūd. Arabischer Text mit Übersetzung und Erläuterungen. München 1876. https://publikationen.badw.de/de/011707088
RIS als Datei
TY - BOOK
AU - Ibn-Āǧurrūm, Muhammad Ibn-Muhammad
AU - Trumpp, Ernst [Sonst.]
T1 - Die Ajrūmiyyah des Muhʿammad bin Daūd. Arabischer Text mit Übersetzung und Erläuterungen
CY - München
PY - 1876
T3 - 
VL - 
UR - https://publikationen.badw.de/de/011707088
ER -
BibTex als Datei
@Book{Ibn-ĀǧurrūmTrumpp1876,
author  = "Ibn-Āǧurrūm, Muhammad Ibn-Muhammad and Trumpp, Ernst [Sonst.]",
title   = "Die Ajrūmiyyah des Muhʿammad bin Daūd. Arabischer Text mit Übersetzung und Erläuterungen",
year    = "1876",
address = "München",
series  = "",
volume  = "",
url     = "https://publikationen.badw.de/de/011707088",
}