BAdW

Publikationen
im Netz

Zum Seitenanfang ↑
Permalink zu dieser Seite: https://publikationen.badw.de/de/001550073
Autor(en): Savioli Corbelli, Alexander von DNB
Titel: Akademische Rede von dem Einfluß der Tugend auf das Wohl des Staats, und von der Nothwendigkeit sie zu belohnen. Welche an dem erfreulichen Namensfeste Sr. Churfürstl. Durchleucht in Baiern ist abgelesen worden
Ort: [München]
Jahr: [1775]
Katalogeintrag: https://gateway-bayern.de/BV001550073

Zitierformate

Barer Text als Datei
Savioli Corbelli, Alexander von: Akademische Rede von dem Einfluß der Tugend auf das Wohl des Staats, und von der Nothwendigkeit sie zu belohnen. Welche an dem erfreulichen Namensfeste Sr. Churfürstl. Durchleucht in Baiern ist abgelesen worden. [München] [1775]. https://publikationen.badw.de/de/001550073
RIS als Datei
TY - BOOK
AU - Savioli Corbelli, Alexander von
T1 - Akademische Rede von dem Einfluß der Tugend auf das Wohl des Staats, und von der Nothwendigkeit sie zu belohnen. Welche an dem erfreulichen Namensfeste Sr. Churfürstl. Durchleucht in Baiern ist abgelesen worden
CY - [München]
PY - [1775]
T3 - 
VL - 
UR - https://publikationen.badw.de/de/001550073
ER -
BibTex als Datei
@Book{Savioli Corbelli[1775],
author  = "Savioli Corbelli, Alexander von",
title   = "Akademische Rede von dem Einfluß der Tugend auf das Wohl des Staats, und von der Nothwendigkeit sie zu belohnen. Welche an dem erfreulichen Namensfeste Sr. Churfürstl. Durchleucht in Baiern ist abgelesen worden",
year    = "[1775]",
address = "[München]",
series  = "",
volume  = "",
url     = "https://publikationen.badw.de/de/001550073",
}